StartseitePraxis

Meine Sprechzeiten

Die Praxis befindet sich in Mahlow in der Trebbiner Straße 14. Mit der S-Bahn geht es mit der S2 bis Mahlow. Vom S-Bahnhof Mahlow sind es nur wenige Schritte bis zur Trebbiner Straße.
In der Umgebung befinden sich mehrere Parkplätze, die bis zu einer Stunde frei benutzbar sind.
Die Praxis liegt zwar im 3. Geschoss des Hauses, ist jedoch nach Absprache mit mir durch den Fahrstuhl des anliegenden Pflegeheimes behindertengerecht zugänglich.

Meine Sprechzeiten werden telefonisch vereinbart. Ich bin zur folgenden Zeit erreichbar:

donnerstags
8:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Anmeldungen zu Erstgesprächen können nur noch während der telefonischen Sprechzeit vereinbart werden. Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung kann ich Anmeldungswünsche zu Erstgesprächen, die mir auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden, nicht mehr berücksichtigen.


Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie     Trebbiner Straße 14  
15831 Blankenfelde-Mahlow     Fon: 03379 – 348 71 60   Fax: 03379 – 3487161  


Druckbare Version